Im Falle einer Reklamation sind Sie dazu verpflichtet nachzuweisen, dass das Produkt fachgerecht in Betrieb genommen wurde. Als Nachweis dient der Anschlussbericht, sowie die dazugehörige Rechnung Ihres Technikers. Für den Fall, dass Sie den Nachweis nicht erbringen können, folgen Sie bitte diesen Schritten:
- Beauftragen Sie einen Techniker, welcher eine nachträgliche Inbetriebnahme vornimmt. Hier lassen wir Sie bei der Wahl des richtigen Technikers natürlich nicht allein. Hier kommen Sie zu unserem Technikernetzwerk.
- Sollte der Mangel danach noch nicht behoben sein, bitten Sie den Techniker eine entsprechende Fehlranalyse durchzuführen.
- Lassen Sie das Ersatzteil verbauen und heben die Rechnung auf.
Mit allen nötigen Anlagen können Sie dann schnell und einfach hier unser Reklamationsformular in Ihrem persönlichen Kundenkonto ausfüllen. Wir werden prüfen, ob ein Gewährleistungsfall vorgelegen hat. Sollte dies der Fall sein, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Kosten. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr Konto ein und gehen auf "Meine Reklamationen".
Hier nochmal alle benötigten Anlagen zur Übersicht:
- Technikerbericht mit Fehleranalyse
- Rechnung des Technikers
Unser Hinweis für das nächste Mal: Unter unseren Produkten finden Sie unter "Zubehör", dort wo es angeboten wird, einen zu buchbaren Montageservice. Damit kann nichts mehr schiefgehen.